Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Auf Google Lesezeichen posten
Flash Besucherzähler

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Schon als Kind entdeckte ich die Faszination Fotografie.Meine ersten Fotos schoss ich im Alter von ca 6 Jahren. Damals Waren es keine modernen digitalen Spiegelreflex Systeme, sondern eine einfache Kleinbild Kamera mit s/w Film. Durch dieses Geschenk meines Grossvaters an mich, weckte es in mir den Wunsch Bilder zu machen. Doch Schluss endlich durch Hilfe meiner Frau begann ich im Dez. 2011 mit diesem sehr schönen Hobby.

Kleiner Steckbrief


Name: Michael Simon

Jahrgang: 1982

Status: Verheiratet

Kinder: 2

Beruflich: Deutschland / Europaweit unterwegs

Mein Fotoschwerpunkt soll die Personen Fotografie sein mit anschliessender Bearbeitung. Es gibt für mich kein Spannenderes Motiv als die unterschiedlichsten Personen, mit den unterschiedlichsten Ausdrücken Gesten und Mimik. Das ist, was mir Spass macht und was ich euch vermitteln will.

Foto-Model:


Grundsätzlich steht in erster Linie der Spass im Vordergrund aber es gibt kein Shooting bei mir OHNE einen Modelvertrag der mich aber auch euch absichert, ebenso ist meine Frau immer mit am Set und unterstützt uns. Ich persönlich versuche vorher mit euch Kontakt auf zu nehmen um alles weitere zu besprechen, so das ein harmonisches Miteinander entsteht.

Modelvertrag
Home Über Mich Galerie Facebook Kontakt IMPRESSUM